Gut Dörnhof Kulmbach

Vorbestellung

Unsere Frischfleisch-Warteliste

Aufgrund der hohen Nachfrage und der begrenzten Menge unserer Frischfleisch-Produkte, die uns immer wieder in unregelmäßigen Abständen, teilweise nur saisonal zur Verfügung stehen, gibt es bei uns eine Warteliste für die aufgelisteten Produkte. 

Bei Interesse an einem dieser Produkte kannst du uns natürlich per Telefon oder E-Mail kontaktieren und deine Vorbestellung mitteilen.
Noch besser wäre es, wenn du uns mit unserem Vorbestellungs-Formular dein Wunschprodukt mitteilst! Damit hast du es einfach und wir behalten besser den Überblick.

Klick einfach an, für welches Produkt du dich interessierst.
Bitte gib außerdem die gewünschte Menge an. 
Sonderwünsche kannst du uns auch einfach im Nachrichtenfenster mitteilen. 
Bei den Edelteilen schreib uns auch bitte ins Nachrichtenfenster,
an welchen Teilen du Interesse hast.

Sobald wir deine Nachricht erhalten haben, stehst du mit auf der Warteliste für den nächstmöglichen Abholtermin!
Wenn du uns deine Telefonnummer verräts, melden wir uns bei Rückfragen telefonisch bei dir.

Vielen Dank!

    Da wir unsere Frischfleischprodukte nur in begrenzten Mengen in unregelmäßigen Abständen zur Verfügung haben, gibt es bei uns eine Warteliste für manche Produkte. Bei Interesse an einem dieser Produkte, gib uns gerne Bescheid, wir informieren dich, sobald der nächste Abholtermin für das Produkt deiner Wahl feststeht. 

    Natürlich kannst du uns per Telefon oder E-Mail kontaktieren und deine Wunschprodukte mitteilen.
    Damit wir den Überblick besser behalten können, haben wir hier für dich die Möglichkeit, unser Kontaktformular zu nutzen. 

    Klick einfach an, für welche Produkte du dich interessierst.
    Bitte gib außerdem die gewünschte Menge an. 
    Sonderwünsche kannst du uns auch einfach im Nachrichtenfenster mitteilen. 
    Bei den Edelteilen schreib uns auch bitte ins Nachrichtenfenster,
    an welchen Teilen du Interesse hast.

    Sobald wir deine Nachricht erhalten haben, stehst du mit auf der Warteliste für den nächsten Termin!
    Wenn du uns deine Telefonnummer verräts, melden wir uns bei Rückfragen telefonisch bei dir.

    Vielen Dank!

      Wir machen Winterpause

      Bestellungen sind aktuell nicht möglich, denn wir machen Winterpause!

      Ab März geht es dann wieder los. 🙂